• Jobs Job bei cotac europe GmbH

cotac europe GmbH

Hamburg

Hamburg

Betriebsleiter (m/w) cotac europe GmbH Hamburg Betriebsleitung für die Bereiche Werkstatt, Depot und/oder Reinigung; Überwachung und Kontrolle der technischen Anlagen.

Bringen Sie Uns Gezielt Weiter Betriebsleiter (m/w) Die Gmbh Bietet In Mehreren Ländern Europas Ein Netz Von Tank­reini­gungs- Und Service­stationen Für Straßen­tankzüge Tank­container Und Ibcs Die Gruppe Ist Eine 100%ige Toch­ter Der Hoyer Gmbh Und Beschäftigt Europaweit Ca 450 Mit­arbeiter Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintritts­termins Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Referenznummer Ce2015-07 Die Gmbh Sucht Am Standort Hamburg Einen Betriebsleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Betriebsleitung Für Die Bereiche Werkstatt Depot Und/oder Reinigung überwachung Und Kontrolle Der Technischen Anlagen Personalbedarfsplanung Urlaubsplanung Sowie Ablauf- Und Terminplanung Einhaltung Der Vorschriften Und Anforderungen Aus Den Betriebs­genehmigungen Und Betriebsleiterrichtlinien Organisation überwachung Und Optimierung Der Arbeitsabläufe Erstellung Und überwachung Der Einhaltung Des Budgets Führung Von Ca 30 Gewerblichen Und Kaufmännischen Mitarbeitern Interne Und Externe Kundenbetreuung Einhaltung Der Arbeits- Umweltschutz- Und Sicherheits­vorschriften Einhaltung Der Sheq-vorschriften Ihr Profil: Studium/berufsausbildung Und/oder Weiterbildung Im Technischen Oder Kaufmännischen Bereich Einschlägige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Erfahrung In Der Führung/leitung Gewerblicher Und Kauf­männischer Mitarbeiter Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Prozessorientierung Konfliktfähigkeit Sowie Planungs- Und Organisationstalent Durchsetzungsvermögen Hohe Einsatzbereitschaft Und Kommunikationsfähigkeit Wir Bieten Gute Arbeitsbedingungen Eine Leistungsgerechte Entlohnung Freund­liche Kollegen Und Die Unternehmenskultur Eines International Erfolgreichen Familienunternehmens Kontakt: Kfz-Werkstatt Kfz-Werkstattleiter Kfz-Meister Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Disponent Industriekaufmann Fachkaufmann Logistik Spedition Bulk-Logistik IBC-Logistik Betriebsleiter (m/w) Betriebsleitung Für Die Bereiche Werkstatt Depot Und/oder Reinigung Überwachung Und Kontrolle Der Technischen Anlagen Hamburg

Betriebsleiter (m/w)
   cotac europe GmbH (Hamburg)

Betriebsleiter (m/w)
   cotac europe GmbH (Hamburg)

Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)
   Microcoat Biotechnologie GmbH (Bernried)

Persönlicher Ansprechpartner / Fallmanager (m/w/d) für das Kommunale Jobcenter Hochtaunus
   Hochtaunuskreis - Der Kreisausschuss (Bad Homburg)

Gruppenleiter Trainer (w/m/d)
   Bon Gelati Übach Palenberg GmbH und Co. KG (Übach-Palenberg)